Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen

Diskutiere Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir stehen seit Tagen die Updates KB 3105210 und KB 3106932 zum Download bereit, werden aber nicht heruntergeladen. Der Balken friert...
  • Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
bei mir stehen seit Tagen die Updates KB 3105210 und KB 3106932 zum Download bereit, werden aber nicht heruntergeladen. Der Balken friert bei 2% ein. Auch stundenlange Wartezeit bring keinen Erfolg. Kann mir bitte jemand Hilfe leisten und einen Tipp geben. Vielen Dank
Manfred

Thema:

Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen

Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen

Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen (Status: Wird heruntergeladen - 0%): Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System...

Sucheingaben

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

,

update KB3149135 wird nicht heruntergeladen

,

10586.29 win 10 update wird nicht heruntergeladen

,
windows 10 updates werden heruntergeladen (0 )
, windows 10 update werden nicht heruntergeladen, kb 3105210 wie lamge, update windows 10 insider preview wird nicht heruntergeladen, win 10 updates werden nicht runtergeladen, bei windows 10 werden updates nicht mehr selber heruntergeladen, updates werden heruntergeladen (0 ) language:DE
Oben