Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

Diskutiere Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen...
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
126
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk
möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen Benutzer kopieren.

Wie kann ich das machen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden"

    Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden": Obwohl ich mich über outlook.com problemlos in meinen Account einloggen kann, erhalte ich beim Versuch, über iOS (mit den identischen...
  • Micosoft Teams Add-in in Outlook 365 nicht vorhanden

    Micosoft Teams Add-in in Outlook 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe bei mir Office 365 sowie Microsoft Teams installiert. Leider schaffe ich es nicht, Teams in Outlook zu integrieren...
  • Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

    Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen: Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen. Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und...
  • Windows Update in Dienste nicht vorhanden

    Windows Update in Dienste nicht vorhanden: Hallo, ich war gerade dabei Windows zu updaten, als die Updates nicht mehr voran gingen habe ich in dem Updateverlauf nachgesehn und dort stand...
  • Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...

    Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben