Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

Diskutiere Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen...
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk
möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen Benutzer kopieren.

Wie kann ich das machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren - Ähnliche Themen

• Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden

Speicher OneDrive - zeigt Limit überschritten obwohl genügend vorhanden: Hallo Mein OneDrive teilt mir seit Tagen mit, dass es Synchronisierungsprobleme hat und Speicherplatz benötige. Ich benötige zurzeit 11.4MB von...
  • Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg

Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt (im Benutzer-Modus). Leider waren...
  • Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt

Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...
  • Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist

Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist: Hallo Community Kann seid gestern meine hotmail.com Email Adresse nicht öffnen . Im Anmeldefenster steht: Dieses Microsoft Konto ist nicht...
  • Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden

Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert. Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern. Video...