Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Diskutiere Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gesehen, dass schon andere leute das gleiche Probleme wie ich hatten: WIndows Mail schlägt mir gelöschte E-Mail-Adressen bzw. mal falsch eingetippte Adressen vor. In meinem Haupt-E-Mail-Postfach (von einem Externen Anbeiter), womit sich Windows Mail synchronisiert, sind diese Kontakten nicht mehr vorhanden, Windows mail schlägt sie mir aber immer wieder vor.

Eine Antwort in der Community war:
"damit Du Dein Anliegen löst, würde ich Dich bitten unter www.outlook.live.com die Vorschläge beim verfassen einer E-Mail mit dem x zu löschen. Des Weiteren das Konto von der Windows Mail App zu entferrnen und neu hinzuzufügen."

Leider hilft bei mir das nicht, mein Microsoft-Konto ist nicht vernüpft mit dem E-Mail-Konto, jedenfalls erscheinen dort meine Kontakte nicht...
Wisst Ihr, wie man das Problem lösen kann?
Liebe Grüße und vielen Dank!
C.

Thema:

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen

Vorgeschlagene Kontakte in Windows Mail löschen - Ähnliche Themen

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge: Hallo, ich habe eine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Mail Adresse, bei der ich die Adressvorschläge löschen will...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen...
eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...

Sucheingaben

vorgeschlagene kontakte löschen

,

win 10 mail vorgeschlagene adresse endgültig löschen

,

vorgeschlagene kontakte löschen windows mail

,
outlook live mail Kontakt löschen
, outlook email vorschläge löschen, vorgeschlagene kontakte löschen mail app, w10mail vorgeschlagene kontakte, vorgeschlagene kontakte outlook 2016 deaktivieren, android outlook vorgeschlagene e-mail adresse löschen, kontakte löschen windows 10, outlook live vorgeschlagene kontakte löschen
Oben