Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Diskutiere Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben.

Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den Empfänger eingebe, kommen immer mehrere Vorschläge, sobald ich den ersten Buchstaben eingetippt habe.

Wo und wie komme ich an eben diese Kontakte heran, damit ich sie löschen kann? Beabsichtigt abgespeichert habe ich diese nämliche nicht.

Danke und Grüße Ann-Kathrin S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Sucheingaben

kontakte in email löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen - Ähnliche Themen

• windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???
  • Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert, stattdessen ein 480€-Austausch für ein Gebrauchtgerät vorgeschlage: Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir...
  • Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen

Outlook OWA - Kalender Vorgeschlagene Orte löschen: Hallo, beim erstellen eines Kalendereintrag werden mir beim Eintragen eines Ortes, Vorgeschlagene Orte im Menü angezeigt. Diese sind aber immer...
  • Excel 2016 - vorgeschlagenes Template "leere Arbeitsmappe" entfernen oder ändern

Excel 2016 - vorgeschlagenes Template "leere Arbeitsmappe" entfernen oder ändern: Hallo Community, ich habe einige Foren durchstöbert aber eigentlich keine passende Antwort zu dem Thema gefunden. Wenn ich im Excel unter Datei...
  • Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die...