Vorgehen zur Installation

Diskutiere Vorgehen zur Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte...
W

walcherich

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
3
System
Inter Core i5 3470, 8GB RAM: Grafik Intel HD Graphics, BS: HP LP2275w, Hard Disk: 119 GB SSD, 465 GB
Arbeiten ohne gravierende Folgen

Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten.

Ich möchte aber den Upgrade erst auf einem Nebenschauplatz ausführen, aber Microsoft stört ziemlich mit der Aufforderung zur Installation , was ich immer wegklicken muss.
Den ersten Kandidaten habe ich im Oktober geplant

Im Hinweis von Microsoft steht etwas von einer Planung des Upgrade, aber zuerst muss ich den Einstieg laufen lassen

Sicher haben schon viele Teilnehmer installiert und so möchte ich jemand fragen wieweit ich das Prozedere laufen lassen kann ohne das ich etwas kaputt mache???

Im Windows Update ist der Download schon angezeigt: Kann ich den Download schon durchführen und kommt erst dann die Planungsphase?
Gibt es vielleicht sogar ein Dokument wie die Installation abläuft (Print Screens)?

Ich wäre froh wenn ich die ständige Aufforderung von Microsoft abstellen könnte

Besten Dank für Hinweise
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Mehrfach posten hilft dir auch nicht weiter. Irgendwann wird dir schon jemand helfen. Falls nicht, kannst du im selben Thread noch mal anfragen, aber nicht ständig neue Threads eröffnen.


OK?
 
H

Heinz

Hallo Bluescreen
Ich nehme an,der TE hat das irrtümlich gemacht. Ist mir auch schon passiert,so eine doppelte Ausführung. Schliesslich ist das ja sein erster Beitrag im Forum. deine Reaktion wäre so nicht nötig gewesen!
Herzlich willkommen übrigens, walcherich !
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
...... deine Reaktion wäre so nicht nötig gewesen!
Mag sein ich treffe nicht immer den Ton, der jedem gefällt. Das hier war sicher nicht böse gemeint, ich bin der letzte der Streit sucht oder Leute schräg anmachen will. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht kann bzw. nicht auch mal gerne mache, wenn nötig!

Peace
 
Thema:

Vorgehen zur Installation

Sucheingaben

windows 10 wie vorgehen

Vorgehen zur Installation - Ähnliche Themen

  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

    App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

    Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?: Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

    Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder une

    Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder une: ist ja schon einiges geschrieben worden, aber hier die Frage: gemäß nachfolgendem Text synchronisiert Office die Listen zuletzt verwendeter...
  • Vorgehen zur Installation

    Vorgehen zur Installation: Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben