Vorgehen zur Installation

Diskutiere Vorgehen zur Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walcherich

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
3
System
Inter Core i5 3470, 8GB RAM: Grafik Intel HD Graphics, BS: HP LP2275w, Hard Disk: 119 GB SSD, 465 GB
Arbeiten ohne gravierende Folgen

Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten.

Ich möchte aber den Upgrade erst auf einem Nebenschauplatz ausführen, aber Microsoft stört ziemlich mit der Aufforderung zur Installation , was ich immer wegklicken muss.
Den ersten Kandidaten habe ich im Oktober geplant

Im Hinweis von Microsoft steht etwas von einer Planung des Upgrade, aber zuerst muss ich den Einstieg laufen lassen

Sicher haben schon viele Teilnehmer installiert und so möchte ich jemand fragen wieweit ich das Prozedere laufen lassen kann ohne das ich etwas kaputt mache???

Im Windows Update ist der Download schon angezeigt: Kann ich den Download schon durchführen und kommt erst dann die Planungsphase?
Gibt es vielleicht sogar ein Dokument wie die Installation abläuft (Print Screens)?

Ich wäre froh wenn ich die ständige Aufforderung von Microsoft abstellen könnte

Besten Dank für Hinweise
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Wenn diese bewusste Nachricht im Update-Bereich erschienen ist, kann es sofort losgehen.

Gleich am Anfang hast du noch die Möglichkeit dein Zeitplan einzugrenzen, ich habe es sofort gemacht - KEINE PROBLEME mit den Update gehabt.

Hinweis: das Update-Paket ist ziemlich umfangreich und evtl. zeit intensiv. Plane ca. 2-3 Std. ein, dabei "spielt" dein Wohnraum, Ubertragungsgeschw. und die Tageszeit eine Rolle. Wir haben auf dem Lande weniger Leistung /Datenverkehr, als evtl. eine Stadt. (ich habe meine Geräte nach 22:00 Uhr arbeiten lassen)

Viel Glück
Mfg. Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorgehen zur Installation

Sucheingaben

windows 10 preview update auf vollversion

Vorgehen zur Installation - Ähnliche Themen

  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

    App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

    Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?: Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

    Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder une

    Wie kann ich vorgehen, wenn in meiner Liste der zuletzt verwendeten Dateien plötzlich alte (oder une: ist ja schon einiges geschrieben worden, aber hier die Frage: gemäß nachfolgendem Text synchronisiert Office die Listen zuletzt verwendeter...
  • Vorgehen zur Installation

    Vorgehen zur Installation: Arbeiten ohne gravierende Folgen Ich habe mich schon früh für den Upgrade angemeldet und auch die Aufforderung zum Upgrade erhalten. Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben