Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016

Diskutiere Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich nutze MS Project 2016 zur Produktionsplanung. Mein Vorgang besitzt 5 Untervorgänge, die alle voneinander abhängig sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich nutze MS Project 2016 zur Produktionsplanung.
Mein Vorgang besitzt 5 Untervorgänge, die alle voneinander abhängig sind. Ein Vorgang ist eine Materialproduktion und dauert ca. 7h.
Wenn dieser Vorgang nun am Freitag beginnt, wird er durch das Wochenende unterbrochen und am Montag weitergeführt - das möchte ich vermeiden.

Wie kann ich Project begreiflich machen, dass mein Vorgang nicht durch das Wochenende unterbrochen wird?
Project soll selbst sehen, wenn der Vorgang in der regulären Arbeitszeit nicht zu schaffen ist, dass dieser erst gar nicht am Freitag begonnen wird, sondern erst am Montag.

Gibt es hierfür eine Einstellung?
Vielen Dank für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016

Sucheingaben

ms project wochenende nicht mitrechnen

,

ms project wochenende nicht arbeiten

Vorgang nicht über das Wochenende unterbrechen - Microsoft Project 2016 - Ähnliche Themen

• Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016

Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen ("Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten") Word 2016: Hallo, ich möchte eine überflüssige Leerzeile innerhalb der Fußnoten löschen, siehe Bild: Nichts hilft - auch nicht die Bearbeitung im...
  • gestörte Bildschirm sogar ab Boot-Vorgang

gestörte Bildschirm sogar ab Boot-Vorgang: Hallo Windows 10 Home Version 1903 Installation 29.07.2019 Build 18362.476 Bildschirm gestört (meine Augen sehen die Störung) .. von Anfang an...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios

Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern, dann ins bios: Hab meinen PC gestartet. Beim hochfahren kam zuerst diagnose des PC wurde durchgeführt, dann preparing automatic prepair und dann datenträger...
  • Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000

Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Biostar A68N-5000: Hallo, beim start erscheint die Meldung: Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern. Windows 10 Biostar...