Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Diskutiere Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet. Kurz darauf ging mein Computer kaputt. Nun nach zwei jahren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet.
Kurz darauf ging mein Computer kaputt.

Nun nach zwei jahren habe ich mir einen neuen gekauft und die alten Festplatten eingebaut.

nun fragt er auf einmal nach einer Aktivierung für Windows. (Habe die Festplatte quasi eins zu eins ohne Formatierung etc. eingebaut)

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Den Win 8.1 Key habe ich nicht mehr und aktivieren ohne key ... naja schwer :c

hat da vllt jemand eine Idee

LG jannik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren - Ähnliche Themen

• 1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!

Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!: Hallo, diese Woche erschien plötzlich unten rechts die Aufforderung von Windows meinen Rechner doch zu aktivieren. Dazu will ich sagen, es...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
  • Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?