Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung

Diskutiere Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
1er Fahrer

1er Fahrer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1904
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 16GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Morgen zusammen ,

ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss damit man das upgraden kann aber kann man sich den Lizenzschlüssel nicht irgentwo holen ? Weiß noch das man mal so eine Nummer bei Microsoft anrufen musste wenn man das aktivieren wollte. HAbe leider keine näheren Infos zum Betriebssystem für Windows 7 Ich frage für einen Freund

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Da reicht es, eine Win10 ISO zu erstellen und ein Inplace Upgrade zu machen.
Du kannst auch den Update-Assistenten herunterladen und den machen lassen.
Edit weil falsch gelesen, Aktivierung ist vorher notwendig. Keys gibt es relativ günstig.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, man könnte sich ja auch einfach eine passende Windows 7 Lizenz kaufen, wenn keine vorliegt.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen
... installiere Windows 10 neu, kann auch ohne Aktivierung betrieben werden, nur kann man dann Windows 10 nicht personalisieren.

Thema:

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung - Ähnliche Themen

PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Oben