Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...

Diskutiere Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen: 1. Ist das eine deutsche version oder...
N

nexttime

Hallo, habe gehört das man kostenlos von Windows 7 auf 10 umsteigen kann. Hätte da noch ein paar Fragen:

1. Ist das eine deutsche version oder ist das alles auf englisch ?
2. funktionieren die Treiber von Windows 7 alle ?
3. werden bei dem Upgrade alle Daten (Bilder/Musik..) gelöscht ?

4. Wo kann ich Windows 10 downloaden, habt ihr ein Link?

Danke!
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bisher gibt es nur eine Preview! Also solltest Du noch warten, bis die endgültige Version raus kommt. Die wird, wie die Previews auch, in Deutsch erhältlich sein. Windows 7 macht Dich rechtzeitig darauf aufmerksam wenn das Update auf Windows 10 möglich sein wird. Eine entsprechende Updatefunktion wurde in Windows 7 bereits integriert.

Die eigenen Dateien, Programme und Einstellungen bleiben beim Update erhalten. Natürlich mit der Einschränkung, dass inkompatible oder den Updateprozess störende Programme vorher entfernt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Naja Lieber die letzte Vorversion Clean install und den rtm von win 10 Drauf.
Sicher geht Update von 7 auf 10 aber wenn volle leistung willst Fang lieber von vorne an. ;-)
Ein Tag Opfern dafür, belohnt so mit 20% mehr Leistung. ;-)
Treiber für Win 7 braucht man eigentlich nicht Win 10 erkennt fast 100% der Hardware.
 
F

fwoerndle

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
9
Ort
Telfs, Tirol
Version
100074
System
Lenovo G700 Notebook und Medion Desktop
Ich bin von Win 7 SP1 auf Win 10 1001x umgestiegen. Da gab es ein paar Probleme. Jetzt bin ich auf 10074 umgestiegen und es schein alles gut zu klappen. Nur Starmoney geht nicht, das liegt aber an StarMoney. Ich bin eigentlich recht zufrieden. Stabilität ist gut und die Tatsache, dass die neue Oberfläche jetzt in einem Fenster erscheint ist auch gut. Win 8 war grauenhaft, Win 8.1 besser, jetzt scheint es gut zu sein.

MfG
 
Thema:

Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ...

Von Windows 7 auf 10 umsteigen. Ein paar Fragen zum upgrade ... - Ähnliche Themen

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...

Sucheingaben

windows 10 rückgängig

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade903-windows-7-10-umsteigen-paar-fragen-upgrade.html

Oben