Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

Diskutiere Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...
  • Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm Beitrag #1
M

MelanieHH

Hallo zusammen,

ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt des downgrades innerhalb der 30 Tage.
Es fing auch gut an, nur leider ist der Bildschirm jetzt schwarz mit einem kleinen Strich ganz oben links der blinkt.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Laptop´s und Co aus. Was kann ich machen? Freue mich über jede Hilfe.

• Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm Beitrag #3
U

Unregistriert

Hallo!
Habe das selbe problem wie MelanieHH.
Schwarzer Bildschirm nach start des Laptops. Nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Habe schon win+p mehrmals ausprobiert, daran liegt es nicht. Ebenfalls habe ich im BIOS die Grafikeinstellung Switchtable und Discrete gesucht. Konnte bei meinem hp darüber leider nichts finden.
Gibt es diese Einstellung bei HP gar nicht?
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße L.

Thema:

Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...

Sucheingaben

von win10 zurück auf win 7 black screen

,

nach downgrade auf windows7 schwarzer monitor

,

nach windows 10 rollback update schwarzer bildschirm

,
laptop auf fastboot wie kann ich auf windows10 zurück bildschirm schwarz
, zurücksetzen windows 8 schwarzer Bildschirm, windows 10 zurücksetzen schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm nach windows 10 zurücksetzen, windows 10 zurück zu windows 7 schwarzer bildschirm, nach downgrade bildschirm schwarz, schwarzer bildschirm beim downgrade auf windows 7, Win10 zu Win7 schwarzer Bildschirm
Oben