M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab mir gestern über online-Sonderangebot eines Technik Kaufhauses ein hp notebook bestellt. Jetzt sehe ich im nachhinein, dass windows 10 home S installiert ist, also das System mit eingeschränkter software-Installationsmöglichkeit. Im Netz finde ich Anleitungen, wie man über "Einstellungen" von der S version in die normale windows 10 home version wechseln kann. Diese sind mir etwas unklar.
Kann mir jemand Schritt für Schritt-Anweisung geben, wie ich von s auf "normales" windows 10 home komme? Ist das dann auch wirklich das "normale" windows 10 home, auf das ich dann auch z. B. google chrome oder firefox und andere Programme installieren kann?
Macht das Umstellen überhaupt Sinn? Falls nein würde ich den online-Kauf wieder stornieren und ein neues günstiges Angebot mit "Normal"-Version abwarten.
Danke für die Rückmeldungen und Frohe Ostern!
Kann mir jemand Schritt für Schritt-Anweisung geben, wie ich von s auf "normales" windows 10 home komme? Ist das dann auch wirklich das "normale" windows 10 home, auf das ich dann auch z. B. google chrome oder firefox und andere Programme installieren kann?
Macht das Umstellen überhaupt Sinn? Falls nein würde ich den online-Kauf wieder stornieren und ein neues günstiges Angebot mit "Normal"-Version abwarten.
Danke für die Rückmeldungen und Frohe Ostern!