von win7 mit iso

Diskutiere von win7 mit iso im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Was passiert jetzt? Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert. Ich bin auch...
  • von win7 mit iso Beitrag #1
J

Joern

Moin,
Was passiert jetzt?
Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert.
Ich bin auch eingetragener Insider.
Ist das jetzt die endgültige Version? Muß ich wieder zu Win7 zurück und normal Updaten?
Gruß Jörn
 
#
schau mal hier: von win7 mit iso. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • von win7 mit iso Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du hast alles richtig gemacht und dein System ist auf neuestem Stand.
 
  • von win7 mit iso Beitrag #3
J

Joern

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich auch den angekündigten großen one day patch bekomme.
 
  • von win7 mit iso Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Mit der Suche über Updates danach kann man am Abend beginnen, ansonsten wird er frühestens morgen früh aufschlagen.
 
  • von win7 mit iso Beitrag #5
J

Joern

Jetzt nochmal eine Frage
Wenn ich meinen Priduct Key Auslese bekomme ich einen den ich nicht kenne.
Wahrscheinlich noch von der ersten Preview Installation.
Sollte ich jetzt den Key ändern und den von meinem Win7 eingeben.
 
  • von win7 mit iso Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der jetzt ausgelesene Key wird dein neuer für Win 10 sein.
Den Preview-Key hattest du zu den vorherigen Previews zur Hand, ein Vergleich sollte daher nicht schwerfallen.
Den jetzigen Key keinesfalls ändern, sonst ist die Aktivierung futsch.
Ein Win 7 Key kann niemals Win 8, 8.1 oder 10 aktivieren.
 
  • von win7 mit iso Beitrag #7
J

Joern

den Preview key habe ich nicht mehr.
Es hieß doch immer das der alte win7 key für win10 übernommen wird.
 
Thema:

von win7 mit iso

von win7 mit iso - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Oben