N
Nico
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend meinen Laptop von Win7 32bit auf Win10 geupdatet.
Nachdem das ganze fertig war und er den Desktop hochgefahren hat kam nach kurzer Zeit der blaue Bildschirm mit dem
Smilie und eben der oben genannten Fehlermeldung und dem Zusatz (so weit ich mich erinnere) nvlddmkm.sys
Danach habe ich im Abgesicherten Modus, durch Tipp eines Bekannten, den Treiber meiner Grafikkarte gelöscht,
NVIDIA Geforce 9800M GTX
und den passenden installiert: Bei NVIDIA runtergeladen für passenden Graka und 32bit.
Danach wieder Start und er ist nicht gleich abgestürtz.Lies in einfach paar Minuten laufen ohne was zu machen.
Nachdem ich dann etwas machen wollte kam der Absturz erneut.
Er öffnete nich einmal das Startmenü oder etwas aus der Taskleiste, höchstens mal den Ordner Explorer aber danach kam ebenfalls der Absturz.
Ich habe eine Toshiba Qosmio.
Genau Daten würde heute Nachmittag folgen falls Sie etwas helfen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, denn auf Win7 zurück wäre dann die letzte Lösung die mir einfallen würde.
Vielen Grüße
ich habe gestern Abend meinen Laptop von Win7 32bit auf Win10 geupdatet.
Nachdem das ganze fertig war und er den Desktop hochgefahren hat kam nach kurzer Zeit der blaue Bildschirm mit dem

Danach habe ich im Abgesicherten Modus, durch Tipp eines Bekannten, den Treiber meiner Grafikkarte gelöscht,
NVIDIA Geforce 9800M GTX
und den passenden installiert: Bei NVIDIA runtergeladen für passenden Graka und 32bit.
Danach wieder Start und er ist nicht gleich abgestürtz.Lies in einfach paar Minuten laufen ohne was zu machen.
Nachdem ich dann etwas machen wollte kam der Absturz erneut.
Er öffnete nich einmal das Startmenü oder etwas aus der Taskleiste, höchstens mal den Ordner Explorer aber danach kam ebenfalls der Absturz.
Ich habe eine Toshiba Qosmio.
Genau Daten würde heute Nachmittag folgen falls Sie etwas helfen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, denn auf Win7 zurück wäre dann die letzte Lösung die mir einfallen würde.
Vielen Grüße