Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit.
Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?
Eine direkte Umstellung funktioniert leider nicht.
Du musst Dein Win 7 32 Bit auf Win 10 32 Bit upgraden. Sobald diese Version aktiviert ist, kannst Du Dir eine ISO der 64 Bit Version downloaden und dann per Clean Install aufspielen.
Neuinstallation Win 10 Pro 64 Bit ?: Hallo!
Bitte um etwas Hilfe bei einer Neuinstallation von einem Win 10 Pro 64 Bit.
Habe folgende Medien:
1 leere SSD ------> hier soll das...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen,
wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung:
Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen,
wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung:
Die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo,
ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren.
Dabei...
,
windows 10 32 bit auf 64 bit umstellen anleitung,
Windows 7 32 bit upgrade auf win 10,
windows 7 32 oder 64 bit,
windows 7 32 bit auf windows 10 64 bit updaten,
update von win7 auf win10 32bit