von win10 home zu pro?

Diskutiere von win10 home zu pro? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit

Win10 Home.

Ich möchte nun den neuen Laptop mit meiner Win10 Pro lizenz benutzen. Wie geht das?

Wenn ich den Produktkey ändere bekomme ich einen Fehler das der Key nicht funktioniert.

Danke

#
schau mal hier: von win10 home zu pro?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro? - Ähnliche Themen

Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen...
Upgrade auf PRO: Hallo, ich habe einen Win10 Pro Key erworben und versuche das Upgrade zu machen. Aber dauernd wird gesagt das der Key nicht funktioniert...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
WIN10 pro auf 2 Geräten: Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro...
Oben