
areiland
Erfahrener Benutzer
- Dabei seit
- 25.08.2014
- Beiträge
- 29.670
- Ort
- Ludwigshafen
- Version
- Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
- System
- 970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eigentlich steht wirklich alles wissenswerte in der Fehlermeldung, man muss sie halt auch mal aufmerksam lesen! Die Installation kennt Windows 10 und den aktuell installierten Internet Explorer nicht- deshalb geht es von einer veralteten Windows Version mit einem veralteten Internet Explorer aus. Genau deshalb kommt der Verweis auf die drei Windows Versionen.
Mit anderen Worten, zumindest derzeit ist es wohl nicht möglich dieses Problem zu beheben. Denn der Kompatibilitätsmodus ist ja auch schon gescheitert. Du hast eben immer noch eine Preview am Start - da ist es völlig normal dass einzelne Programme nicht funktionieren. Das musst Du dann mit Arcon klären, denn die müssen die Kompatibilität herstellen.
Mit anderen Worten, zumindest derzeit ist es wohl nicht möglich dieses Problem zu beheben. Denn der Kompatibilitätsmodus ist ja auch schon gescheitert. Du hast eben immer noch eine Preview am Start - da ist es völlig normal dass einzelne Programme nicht funktionieren. Das musst Du dann mit Arcon klären, denn die müssen die Kompatibilität herstellen.