Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Diskutiere Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem Image von Win 7 zurück auf Win 7? Wenn ja wie muss ich da vorgehen. Habe eine DVD von Win 7 inkl. Sp 1.

Freundliche Grüsse
Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den...
  • Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...