von Thunderbird zu Outlook 365

Diskutiere von Thunderbird zu Outlook 365 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten...
M

Michael19-92

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Hallo Community,

ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten Sie
auch als "lokale Ordner" (bei Outlook scheint es anders zu heißen) erscheinen.
In diesem Thread https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/104569-thunderbird-outlook-konvertierung-finde-kein-tool.html habe ich die Methoden des
Programms getestet. Jedoch ist es mir nicht möglich, lokale Thunderbird-Mails in Outlook zu exportieren, sodass diese ebenfalls lokal gespeichert werden.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von Thunderbird zu Outlook 365

von Thunderbird zu Outlook 365 - Ähnliche Themen

• Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool

Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool: Hallo Gemeinde, finde zu o.g. Thema einfach kein kostenloses Tool, welches ordentlich alle Ordner und Mails von MBOX nach PST konvertiert...
  • Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird)

Standardanwendung für Freigabe festlegen (Outlook statt Thunderbird): Hallo ich habe Mozilla Thunderbird installiert um für eine Bekannte was auszutesten. Mein Hauptclient ist Outlook (2016). Seit der Installation...
  • Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktionier

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktionier: Sehr geehrte Community ich scheitere an der Einrichtung meines Outlook 2019. Ich habe meine Rechner neu aufgesetzt. Es wurde die Software...
  • Outlook-Alternative Thunderbird: Vorschläge zu E-Mail-Adressen löschen - so wird es gemacht

Outlook-Alternative Thunderbird: Vorschläge zu E-Mail-Adressen löschen - so wird es gemacht: Thunderbird vom Firefox-Entwickler Mozilla ist für zahlreiche Anwender eine praktische und vor allem kostenlose Ausweichmöglichkeit zu Outlook von...
  • Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem...