von Thunderbird zu Outlook 365

Diskutiere von Thunderbird zu Outlook 365 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten...

Michael19-92

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
44
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Hallo Community,

ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten Sie
auch als "lokale Ordner" (bei Outlook scheint es anders zu heißen) erscheinen.
In diesem Thread https://www.win-10-forum.de/windows...rd-outlook-konvertierung-finde-kein-tool.html habe ich die Methoden des
Programms getestet. Jedoch ist es mir nicht möglich, lokale Thunderbird-Mails in Outlook zu exportieren, sodass diese ebenfalls lokal gespeichert werden.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

von Thunderbird zu Outlook 365

von Thunderbird zu Outlook 365 - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Outlook 2019 Anlagen speichern auf Server dauert ewig: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei meinem Kunden. Alle Clients haben Windows 10 Pro mit Office 2019 Business installiert und...
Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook. Ich verwende Outlook 365 (Exchange - Office...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben