von Thunderbird zu Outlook 365

Diskutiere von Thunderbird zu Outlook 365 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten...
  • von Thunderbird zu Outlook 365 Beitrag #1
M

Michael19-92

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Hallo Community,

ich bin auf Outlook 365 umgestiegen und möchte nun meine lokalen Ordner von Thunderbird in mein Outlook übertragen. Dort sollten Sie
auch als "lokale Ordner" (bei Outlook scheint es anders zu heißen) erscheinen.
In diesem Thread https://www.win-10-forum.de/windows...rd-outlook-konvertierung-finde-kein-tool.html habe ich die Methoden des
Programms getestet. Jedoch ist es mir nicht möglich, lokale Thunderbird-Mails in Outlook zu exportieren, sodass diese ebenfalls lokal gespeichert werden.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

von Thunderbird zu Outlook 365

von Thunderbird zu Outlook 365 - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Outlook 2019 Anlagen speichern auf Server dauert ewig: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei meinem Kunden. Alle Clients haben Windows 10 Pro mit Office 2019 Business installiert und...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Oben