Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

Diskutiere Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt. Wollte von denen booten, aber klappte mit...
  • Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht Beitrag #1
F

Foner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Core i5 4690K, 8GB RAM, Radeon R9 280X
Hallo alle,
habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt.
Wollte von denen booten, aber klappte mit beiden nicht. Es kam die Meldung > kein bootbare CD/DVD oder defekt. Habe die aber nach Anweisung erstellt - man kann da eigentlich nichts falsch machen. Dachte, ich kenne mich damit aus…
Hat einer von euch einen Tipp, woran es liegen könnte?

Bei anderen (z.B. PCWelt Notfall DVD) klappte das Booten von DVD einwandfrei.
Danke!

• Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht Beitrag #2
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Bei mir gehts.
Habe eine CD via
Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen
erstellt.

• Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht Beitrag #3
F

Foner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Core i5 4690K, 8GB RAM, Radeon R9 280X
Hi blende8,
habe mich eben damit noch mal ne Stunde damit beschäftigt. Den Datenträger hatte ich schon richtig erstellt (Danke blende8 für deinen Hinweis) nur die Bootreihenfolge hatte
ich auf "PS2: DVD Ram..." gestellt (da war eine fettes CD Symbol zu sehen). Und das ist falsch.
Richtig ist "UEFI: DVD Ram...." ohne CD Symbol. Jetzt klappte alles einwandfrei. Das muß irgendwie mit dem neuen Bios in meinem neuen PC zu tun haben.
Beim alten PC hatte ich halt das alte Bios noch und da hatte ich die Bootreihenfolge einfach auf "CD/DVD" eingestellt - fertig.
Ich hatte das bevor ich hier gepostet habe nicht im neuen Bios rausgefunden. Hatte schon reichlich gegoogelt. Sorry, aber vielleicht bin ich ja
irgend jemanden damit behilflich, der ein ähnliches Problem hat.

Thema:

Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht

Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht - Ähnliche Themen

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht: Hallo zusammen, ein mit recdisc erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht. Ich hab es mit zwei verschiedenen CD und einer DVD versucht...
Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs...

Sucheingaben

windows 10 systemreparaturdatenträger starten

,

windows 10 reparaturdatenträger bootet nicht

,

reparaturdatenträger Windows 10 startet nicht

,
windows 10 systemreparaturdatenträger startet nicht
, win10 starten mit systemreperaturdatenträger dvd, kann nicht von systemreparaturdisk booten, systemreparaturdatenträger booten, windows kann nicht von reparaturdatenträger starten, Windows 10 Prof vom Reparaturdatenträger starten, reparaturdatenträger funktioniert nicht mehr, windows 10 mit systemreparaturdatenträger starten, http:www.win-10-forum.dewindows-10-sicherheit5597-systemreparaturdatentraeger-booten-klappt.html, pc mit reparaturdatenträger starten, starten vom reperaturdatenträger Win10, von systemreparaturträger aus booten, sxstemreparaturdatentraeger startet nicht, systemreparaturdatenträger startet nicht, Windows 10 reparaturdatenträger startet nicht, mit reparaturdatenträger win 10 starten, systemreparaturtraeger bootet nicht, reparaturdatenträger windows 10 Mauszeiger, reparaturdatenträger windows 10 bootet nicht, win 10 reparaturdatenträger funktioniert nicht, asus win10 neu installieren mit reparaturdatenträger, windows 10 systemreparaturdatenträger bootet nicht
Oben