Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln

Diskutiere Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern habe ich stundenlang versucht die Kontakte und Ordner von alten Laptop mit Outlook 2007 auf den neuen Laptop mit Outlook 2016 zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern habe ich stundenlang versucht die Kontakte und Ordner von alten Laptop mit Outlook 2007 auf den neuen Laptop mit Outlook 2016 zu transferieren. (Windows 10). Alle Versuche blieben erfolglos. Kann mir jemand einen guten Tipp geben. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln

Sucheingaben

ordner von outlook auf neuen laptop

Von Outlook 2007 alle Kontakte und Mail-Ordner nach Outlook 2016 schaufeln - Ähnliche Themen

• Outlook 2007

Outlook 2007: Es ist vielleicht etwas überaltert, aber ich habe das o.g. Programm auf einem Acer Aspire S24-880 aufgespielt und die Daten mittels Mobackup...
  • Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10

Outlook 2007 reagiert nicht mehr nach Update 1903 von Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzen das Funktionsupdate 1903 auf meinen Laptop installiert. Dabei hat sich ein neuer Benutzer JJ.000...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...