Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

Diskutiere Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich habe mir nun Office 365 gekauft und installiert. Allerdings steht bei meiner Lizenz und beim Produkt immer noch "Office Pro Plus", obwohl ich doch nun das "normale" Office 365 habe.


Wie kann ich das ändern?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben