Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?

Diskutiere Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird. Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird.
Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene Studentin bin und meine Uni auch als Bildungseinrichtung registriert ist.
Meine Frage sind: Kann ich von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education für Studenten einfach downgraden ?
Und wenn ja, wie mache ich das ? Muss ich mir dafür ein neues Konto erstellen ? Wäre ja von Vorteil wenn ich mein jetziges noch beibehalten kann!

Danke schonmal im Voraus liebe Forenmitglieder !

Liebste Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ? - Ähnliche Themen

• Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls...
  • Office 2010/365 löschen/installieren

Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich...
  • Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
  • Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
  • Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden

Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden: Hallo Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Nutzer. Ich möchte jedoch einen Nutzer nun entfernen und bin so vorgegangen: -im...