von musik CD nach mp3 umwandeln

Diskutiere von musik CD nach mp3 umwandeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H.
  • von musik CD nach mp3 umwandeln Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H.

Thema:

von musik CD nach mp3 umwandeln

von musik CD nach mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

Entsperrte Dateien werden in gesperrten Ordnern nicht gespeichert: Moin zusammen, ich scheitere neuerdings an einer Eigenheit von WIN 10. Entsperrt man Dateien, bleibt wohl aus Sicherheitsgründen der Ordner, in...
Windows Media Player ausgefallen: Hallo, ich habe vor zwei Tagen den VLC Plus Player installiert. Alle Videos laufen einwandfrei. Jetzt habe ich den Vorgänger 3.0.12 oder so...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
[Gelöst] DLNA klappt nicht bei Win10: Ich besitze den BD-Player LG BP620 schon einige Jahre und DLNA hat immer funktioniert. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ich kann mit dem BP620...
Oben