von 'Los geht's' zu 'Fast'

Diskutiere von 'Los geht's' zu 'Fast' im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe die Frage schon im c't - Forum gestellt, aber keine befriedigende Antwort erhalten: Ich bin irgendwie im Insider-Programm gelandet, habe aber...

BRF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
2
Version
10240
System
core i5. 64 bit
Habe die Frage schon im c't - Forum gestellt, aber keine befriedigende Antwort erhalten:
Ich bin irgendwie im Insider-Programm gelandet, habe aber weder die Zeit noch die Kenntnisse, um sinnvolle Beiträge zu leisten. Deswegen möchte ich aus dem Isider-Programm aussteigen und zur 'Fast Lane' wechseln, um wenigstens Zugriff auf neuere Builds zu erhalten, weiß aber nicht wie. Ich habe Windows 10 Pro mit Build 10240.
Was ich bisher versucht habe: Windows-Symbol -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen
Dann habe ich aber nur die Option: Insider Builds abrufen und Los geht's .
Was muss ich jetzt tun?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.284
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was verstehst Du unter "Fast Lane" - denn eigentlich gehört der Fast Ring, wie auch der Slow Ring zum Insider Programm und darin werden immer zuerst die neueren Builds bereitgestellt. Also gibt es ohne Insider Programm keinen Fast oder Slow Ring.
 

KevinKirs

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Fast Lane" meinst, aber ich schätze mal, dass du den "Fast Ring" meinst.
In den Einstellungen bist Du schon richtig.
Gehe dort einfach auf Los Geht's und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Du den PC neustarten musst, prüfe bitte unbedingt, dass in den Erweiterten Option auch "Fast" und nicht "Slow" ausgewählt ist.
Beachte jedoch, dass Du Mitglied im Insider-Program sein musst!
 

BRF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
2
Version
10240
System
core i5. 64 bit
Gemeint war 'Fast Ring'. Sorry.
Danke! Jetzt bin ich um Einiges schlauer. Ich war davon ausgegangen, dass die Besitzer der Pro Edition im Gegensatz zur Home Edition die Wahl zwischen 'Fast Ring' und 'Slow Ring' hätten, und zwar unabhängig davon, ob sie am Insider-Programm teilnehmen oder nicht. Und als ich diese Option nach dem Upgrade nicht gleich sah ...
Es muss ja nicht gleich die Build 536 oder 537 sein, aber 10240 sah mir schon danach aus, als ob es eine stabile Version mit höherer Build-Zahl geben müsse. Und insbesondere, dass eine dieser neueren Builds zusammen mit den (häufigen) Updates aufgespielt werden würde. Noch einmal Dank für die beiden schnellen Antworten.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.284
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die derzeit aktuellste Build der Desktopversion ist die 10532, die 10536 ist die derzeit aktuelle Version von Windows 10 Mobile. Die 10537 ist gänzlich unsupportet, weil es sich dabei um eine geleakte Build handelt. Du musst nur noch etwas abwarten, denn demnächst steht auch das grosse Update (Service Release 1) an, das auch die Build 10240 auf eine höhere Build heben wird.
 
Thema:

von 'Los geht's' zu 'Fast'

von 'Los geht's' zu 'Fast' - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
Dev Channel Insider Preview 20152.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: JUNI 24, 2020 10:02 BIN Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20152 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

von slow auf fast ring wechseln

Oben