"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

Diskutiere "Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält?

Ich besitze eine eigene Domain und habe dort unbegrenzte E-Mail Adressen hinterlegt, Diese wiederrum leiten direkt auf das .live Postfach die E-Mails.

Die wichtigsten E-Mail Adressen habe ich in Outlook.com als Alias hinterlegt und verifiziert. Dennoch erhalte ich bei Auswahl des Alias diesen bescheuerten Zusatz, und wenn jemand antwortet, dann nicht auf meine Domain sondern direkt auf das Hauptkonto unter .live.de

"Von" [email protected] "Im Auftrag von" [email protected] bei E-Mail Versand

Die 2018 verwiesene "Notlösung" hier: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com ist unbrauchbar, weil diese E-Mail Adressen reine Weiterleitungsadressen sind und kein eigenes Postfach verwenden.

Warum sollte ich bitte sonst noch Outlook verwenden, wenn ich das bei meinem Hosting Anbieter eh alles lassen muss? Zumal gesendete E-Mails ja dann auch nicht mehr im Microsoft Konto auftauchen würden.

Freundliche Grüße

Patrick

Thema:

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand - Ähnliche Themen

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Fehlende Berechtigung zur Versendung von E-Mails im Auftrag von: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dazu keine funktionierende Lösung. Wir setzen Exchange 2019 mit Outlook 2019 im...
Oben