Von der Eingabeforderung aus Vim mit Datei starten. Benutzervariable in Path ist angelegt.

Diskutiere Von der Eingabeforderung aus Vim mit Datei starten. Benutzervariable in Path ist angelegt. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich moechte ueber die Eingabeforderung meine Datei mit Vim oeffnen. Leider kriege ich das nicht hin. Ich dachte mit dem Eintragen...
G

gutschy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 2600k, 8 Gig RAM, GeForce GTX 760
Hallo Leute,

ich moechte ueber die Eingabeforderung meine Datei mit Vim oeffnen. Leider kriege ich das nicht hin. Ich dachte mit dem Eintragen auf PATH des Pfades von Vim in die Benutzervariablen sollte doch alles eingestellt ein, oder?

Gruss,

Micha

G

gutschy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 2600k, 8 Gig RAM, GeForce GTX 760
Jepp, das wars!!! Vielen Dank Wolf.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Freut mich!

Thema:

Von der Eingabeforderung aus Vim mit Datei starten. Benutzervariable in Path ist angelegt.

Von der Eingabeforderung aus Vim mit Datei starten. Benutzervariable in Path ist angelegt. - Ähnliche Themen

Defender verhindert Start eine virtuellen DVD (medizinische MRT Untersuchung): Hi miteinander! Ich habe von einer MRT Untersuchung eine DVD als ISO Datei in einem Verzeichnis auf dem PC gesichert. Nun wollte ich darauf...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Oben