Von Android auf IPhone

Diskutiere Von Android auf IPhone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, mein China-Android Handy ist mit unerwarteter Weise kaputt gegangen. Über Rocketbook habe ich alle meine Schul- und Arbeitsdaten stets mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
mein China-Android Handy ist mit unerwarteter Weise kaputt gegangen. Über Rocketbook habe ich alle meine Schul- und Arbeitsdaten stets mit OneNote gespeichert und verwaltet. Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten ran. Und das sind immerhin alle meine Unterlagen.
Über das Hilfesystem in OneNote kam ich auf kein zufriedenstellendes Ergebnis und jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich noch machen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Konto bereits synchronisiert
Hilfesystem durchforstet und alle Schritte abgearbeitet
Von Android auf IPhone

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Von Android auf IPhone. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Android auf IPhone

Von Android auf IPhone - Ähnliche Themen

OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben