Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10

Diskutiere Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi, habe hier ein Alcatel Handy Pop 4 plus mit Android 6.0, ich bin damit nicht sehr Glücklich, komme auch damit nicht richtig zurecht. Ist es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hi, habe hier ein Alcatel Handy Pop 4 plus mit Android 6.0, ich bin damit nicht sehr Glücklich, komme auch damit nicht richtig zurecht. Ist es möglich diese Handy von Android 6.0 auf Windows 10 zu ändern ?
 
Thema:

Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10

Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich...
Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
Oben