Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10

Diskutiere Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi, habe hier ein Alcatel Handy Pop 4 plus mit Android 6.0, ich bin damit nicht sehr Glücklich, komme auch damit nicht richtig zurecht. Ist es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hi, habe hier ein Alcatel Handy Pop 4 plus mit Android 6.0, ich bin damit nicht sehr Glücklich, komme auch damit nicht richtig zurecht. Ist es möglich diese Handy von Android 6.0 auf Windows 10 zu ändern ?
 
Thema:

Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10

Von Andoid 6.0 Handy auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Bluetooth: Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Auf meinem Handy werden Anhänge bei Outlook (Android Version 10) trotz Nutzung der Klammer in die Nachricht integriert. Wie kann ich dieses ändern?: Auf meinem Handy werden Anhänge bei Outlook (Android Version 10) trotz Nutzung der Klammer in die Nachricht integriert. Wie kann ich dieses ändern?
PC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy (Huawei Nova) nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist.
Oben