Von altem Mac auf MacBook

Diskutiere Von altem Mac auf MacBook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo
ich verkaufe meinen Imac mit Office 2016 Home Student! Also Office Mac? Wie bekomme ich es hin dass ich es auf meinem Neuen Mac book aich wieder runterladen kann?

Thema:

Von altem Mac auf MacBook

Von altem Mac auf MacBook - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft office for mac 2011: Hallo, wird microsoft office for mac home & student 2011 noch unterstützt? Danke.
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Oben