von 8.1 wieder auf 10 updaten

Diskutiere von 8.1 wieder auf 10 updaten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo, das wäre ein echtes Problem für mich... Das 640XL meiner Freundin hat einen Kurzschlusse nicht verkraftet...
  • von 8.1 wieder auf 10 updaten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo,
das wäre ein echtes Problem für mich...
Das 640XL meiner Freundin hat einen Kurzschlusse nicht verkraftet. Jetzt befürchte ich das es mit neuer Platine auf 8.1 bleibt...
Gibt's da funktionierende Möglichkeiten?

Thema:

von 8.1 wieder auf 10 updaten

von 8.1 wieder auf 10 updaten - Ähnliche Themen

Bitlocker - Problem oder nicht?: Hallo, eine Freundin nutzt beruflich (Rechtsanwältin) ein Surface Pro7+ Model 1960 i7 mit vorinstalliertem Win10. Dieses soll jetzt neu...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Oben