Von 8.1 Pro auf 10 Education Upgraden

Diskutiere Von 8.1 Pro auf 10 Education Upgraden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe im Moment Windows 8.1 Pro installiert und möchte gerne auf Windows 10 Education upgraden. Wie stelle ich das an? Lizenzschlüssel...

sir_maurice

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe im Moment Windows 8.1 Pro installiert und möchte gerne auf Windows 10 Education upgraden. Wie stelle ich das an? Lizenzschlüssel von 8.1 Pro sowie 10 Education habe ich.

Grüße
sir_maurice

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
MS Blog:
Windows 10 Education builds on Windows 10 Enterprise, and is designed to meet the needs of schools – staff, administrators, teachers and students. This edition will be available through academic Volume Licensing, and there will be paths for schools and students using Windows 10 Home and Windows 10 Pro devices to upgrade to Windows 10 Education.
Da es sich um eine Enterprise-Variante handelt, gibt es nur Volumen-Lizenzen für Bildungs-Anstalten.
Du wirst dich an deine Schule oder Uni wenden müssen.

sir_maurice

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine Lizenz habe ich ja von der Hochschule schon bekommen ;)
Mich interressiert nur, wie ich von 8.1 pro direkt zu 10 education komme..

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dann bitte auf der Hochschule um ein Installations-Medium oder informiere dich, ob die Installation von Windows Enterprise ausreicht.
Möglich ist auch folgendes:
Du installierst das normale Win 10 und aktivierst mit deinem Schlüssel, das Upgrade könnte anschliessend automatisch erfolgen.

Thema:

Von 8.1 Pro auf 10 Education Upgraden

Von 8.1 Pro auf 10 Education Upgraden - Ähnliche Themen

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
Windows 10 Pro Education Key: Hallo, ich möchte mein Windows frisch installieren und möchte einen USB-Stick per Windows Media Creation Tool erstellen. Ich kann dort nur...
Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei...

Sucheingaben

windows 10 education installieren

,

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1714-8-1-pro-10-education-upgraden.html

Oben