vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

Diskutiere vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
kann mir wenigstens jemand sagen wo auf dem computer- ich die -programme außer im store noch finde.(um eine verknüpfung auf dem desktop zu erstellen)
ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden danke mark
 
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
okay hätte es wissen müssen Windows 10 Forum eröffnen und niemand weiß Bescheid!
 
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Hallo Mark , mir geht es genauso habe auch gerade zwei Apps geladen und finde sie nicht um sie zu starten außer im Store . Hast du schon eventuell die Lösung gefunden ?? Scheinbar hat hir keiner wirklich Zeit :confused::) :)uns einen Tipp zu geben .
Danke
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.355
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das liegt einfach daran, dass ihr nicht im Startmenü sucht! Denn der Ordner Spiele wird schon seit Windows 8 nicht mehr genutzt - erst recht nicht für Apps. Im Startmenü müsst ihr nur unter "Alle Apps" die Liste durchgehen oder einen der umrandeten Anfangsbuchstaben anklicken und dann direkt zum gesuchten Buchstaben springen.

Alle installierten Apps werden in dieser Liste aufgeführt.
 
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Danke für die schnelle Antwort aber auch das geht nicht .
Ich habe mir einen " Taschenrechner HD " geladen demzufolge müsste im Startmenü unter T diese App erscheinen . Aber pustekuchen tut sie nicht es erscheint nur ein Fotoprogramm das ich selbst installiert habe . ??????

Gruß Andreas
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.355
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hast Du vielleicht ein Startmenüproblem, kein Problem mit den installierten Apps. Erscheinen andere Apps prompt? Ist da vielleicht ein Neustart erforderlich, dass die Apps aufgelistet werden? Das könnte auf ein Aktualisierungsproblem des Startmenüs hindeuten.
 
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
danke für die schnelle antwort
aber komplizierter geht es nicht,ich habe den desktop schon mit ikons zugepflastert gehe ich beim startmenü auf die app und mache eine desktopverknüpfung wird es zu unübersichtlich
öffne ich das startmenü muss ich zuerst auf alle programme klicken dann auf apps und dann suchen bis dahin habe ich die lust schon verloren. gehe ich zu den kacheln wird mir übel
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Besorge dir einen Startmenü-Ersatz, wie z.b. "Startmenü 10" o.ä.
 
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
Mensch super Tip von Dir Danke Danke . Nach dem neustart wird die App angezeigt .
Was meinst du mit ein Aktualisierungsproblem vom Starmenü was kann mann dagegen tun ??

gruß andreas
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.355
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@mark
Das ist doch dann aber kein Windows Problem, sondern eines Deiner persönlichen Vorlieben und der Organisation Deines Rechners! Ich habe das immer so eingerichtet, dass ich die wichtigsten Programme in der Quicklaunch liegen hab, die etwas weniger wichtigen Programme auf dem Desktop und die anderen sind im Startmenü angeheftet. Das funktoniert sehr gut und ich hab das Startmenü recht selten in Gebrauch. Das war aber schon seit Windows 7 genau so der Fall. Lediglich das von Windows 7 - 8.1 per Symbolleiste erstellte Startmenüpendant
hab ich inzwischen nicht mehr.

Der Vorteil der Kacheln im Startmenü ist doch, Du kannst Deine bevorzugten Programme (Spiele) zu Gruppen zusammen fassen und diese nach Priorität sortieren. Das ging bei Windows 7 nicht. Jetzt kannst Du das und solltest das vielleicht mal ausprobieren.

Ausserdem, was ist an den Kacheln so schlimm? Es sind Icons - die beissen nicht, auch wenn sie etwas grösser sind als früher. Mich deucht, Du bist von der negativen Schreibe seit Windows 8 so indoktriniert, dass Du die Kacheln per se ablehnst, ohne Dass Du denen jemals eine echte Chance gegeben hast.

@Andreas A3
Hattest Du vor dem Update das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html gelesen und umgesetzt? Denn meist liegen solche Sachen in den dort angeführten Punkten begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas A3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
8
Version
Windows 10 pro
System
intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M
versuche es mal mit dem Programm Dexpot , das ist ein Proramm wo du bis zu 8 Destkops erstellen kannst , habe ich auch und habe mir drei desktops erstellt .
Desktop 1 : Algemeines
Desktop 2 : Foto und Viedeo
Desktop 3 : Spiele
Dieses Programm ist in Deutsch und hat ein Super Forum ( Dexpot forum .de )
desktop.jpg

gruß Andreas

DaTaRebe
habe startmenü 10 und vista startmenü lezteres habe ich auch mit windows 8.1 benutzt heruntergeladen es verändert im startmenue überhaupt nichts weder normal noch als administrator
alex
sicher ist das mein persönlicher geschmack.aber in einem liegst du daneben ich war einer der wenigen die im windows 8 forum immer geschrieben hat das das windows 8 das beste windows ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.355
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Andreas H3
Du hast aber schon gelesen, dass ich @mark meinte?

Ich würde erstmal auf solche Startmenüersatztools verzichten, denn die können immer auch der Grund für solche Probleme sein.
 
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
DaTaRebe
habe zufällig herausgefunden das ich startmenü 10 im tray öffnen kann un dort unter optionen einstellen kann das ic das startmenü 10 mit der windowstaste öffnen kann danke
 
PapaPsychox

PapaPsychox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2015
Beiträge
4
Ort
Hanau
Version
Windows 10 Pro 64 bit & 32 bit auf Tablet, all Clean install
System
AMD Hexacore @3,4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GT680Ti OC, 7 TB Festplatten, 512 GB SSD
versuche es mal mit dem Programm Dexpot , das ist ein Proramm wo du bis zu 8 Destkops erstellen kannst , habe ich auch und habe mir drei desktops erstellt .
Desktop 1 : Algemeines
Desktop 2 : Foto und Viedeo
Desktop 3 : Spiele
Dieses Programm ist in Deutsch und hat ein Super Forum ( Dexpot forum .de )
Anhang anzeigen 2988
Für was dieses Programm?
Mit Windows 10 kannst du doch massenhaft Desktop erstellen.
 
M

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
23
und wie geht das? mit diesem programm das ich wieder deinstaliere weil malwarebyte alarm geschlagen hat habe ich4 Desktops mit den gleichen ikons darauf und wenn ich auf einem Desktop eines lösche löscht es das ikon von den anderen auch
 
PapaPsychox

PapaPsychox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2015
Beiträge
4
Ort
Hanau
Version
Windows 10 Pro 64 bit & 32 bit auf Tablet, all Clean install
System
AMD Hexacore @3,4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GT680Ti OC, 7 TB Festplatten, 512 GB SSD
Bild 2015.09.14 002_.png

Hier klicken und dann rechts unten auf + klicken.
 
Thema:

vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

Sucheingaben

Windows 10 spiele Ordner

,

windows 10 xbox spiele speicherort

,

win10 verzeichniss für runtergeladene Games

,
meine heruntergeladenen Spiele
, windows store spiele ordner, spiele ordner vom microsoft store win 10, wo finde ich installierte dateien bei xbox, windows 10 desktop ordner, Microsoft store pc spiele ordner, Heruntergeladene spiele von Store starten nicht, runtergeladenes spiel wird nur als internetverknüpfung gesehen, wie ziehe ich spiele in den spiele ordner win 10, windows 10 wohin speicher windows seine spiele xbox, wo sind heruntergeladene spiele, win 10 speicherort heruntergeladene programmdateien, wo sind die reruntergeladenen spiele bei der x box gespeichert, windows store games aus dateiordner star, wohin speichert windows 10 store spiele, habe spiele heruntergeladen wo finde ich die, find meine heruntergeladenen Spiele nicht mehr, Wo werden die Spiele von Store gespeichert, Wo liegen die heruntergeladenen Windows Spiele

vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

    Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!

    Stranger Things Windows 1.11 im Microsoft Store herunterladen - So klappt es auch in Deutschland!: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 10 Gamer und Stranger Things Fans. Netflix hatte zum Start der dritten Staffel mit Windows 1.11 zuerst...
  • Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

    Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Ich kann leider keine Apps über den Windows Store herunterladen. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Es steht kurz "in Arbeit" da...
  • Seit Update des WIndows Stores können keine Apps mehr heruntergeladen werden, Fehlercode: 0x80073CF0

    Seit Update des WIndows Stores können keine Apps mehr heruntergeladen werden, Fehlercode: 0x80073CF0: Der Windows Store wurde heute bei mir automatisch auf Version 11709.1000.93.0 aktualisiert, seitdem kann ich jedoch keine Updates für Apps mehr...
  • Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

    Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Es ist kein laden von Apps aus dem Store mit einem Kinderkonto möglich. Es erscheint ein Fenster mit den Hinweis "Lesen Sie den...
  • Ähnliche Themen

    Oben