VOLVO on Call App

Diskutiere VOLVO on Call App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine Fehlermeldung (Technischer Fehler). Dem Mitarbeiter des Autohauses gelang die Verbindungsherstellung mit seinem Android-Smartphone auf hingegen auf Anhieb. Der Windows-Support verwies mich an den Verfasser der App (VOLVO). Volvocars Germany in Köln sagte dem Autohaus gegenüber, Microsoft würde die App wegen fehlender Rechte blockieren. Sowohl VOLVO als auch Windows treffen jedoch die Aussage, das die App Volvo on Call mit Windows 10 kompatibel sei. Kann mich jemand aus der Community oder von den Moderatoren aufklären? Danke im Voraus von JochenPV!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App - Ähnliche Themen

• Run-Time Error '5': Invalid Procedure Call or Argument

Run-Time Error '5': Invalid Procedure Call or Argument: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zur Verwaltung meiner Finanzen benutze ich die Software "Aquamarin Haushaltsbuch", die bisher...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast

Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast: Hallo, nachdem ich nun mehrfach versucht habe den Skype Business Support zu erreichen wurde ich nach einigem weiterleiten darüber informiert...
  • VOLVO on Call App

VOLVO on Call App: Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die...
  • Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt werden,

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt werden, : Liebe alle Wenn ich am Telefon bin und ein Anruf aus meiner Team Call Gruppe an mich weitergeleitet wird, da diese Person zurzeit nicht am...