Vollwertiges Win10 Tablet

Diskutiere Vollwertiges Win10 Tablet im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein Windows 10 Tab. Es sollte wie ein PC sein im Bezug auf Programm Kompatibilität. Bis jetzt habe ich wohl gelesen, das es kein Atom...
S

Seek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche ein Windows 10 Tab. Es sollte wie ein PC sein im Bezug auf Programm Kompatibilität.
Bis jetzt habe ich wohl gelesen, das es kein Atom CPU sein darf.
Ansonsten habe ich keine Anforderungen ausser 10 Zoll.

Vielen Dank

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auch Atom CPUs sind vollwertige x86 Prozessoren. Es darf kein ARM Prozessor sein. Allerdings gibt es keine Windows 10 Tablets auf ARM Basis. Von daher kommt jedes Tablet in Frage, das Windows 10 drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
S

Seek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok, danke dafür schonmal.
Es kann also auf jedem auf jede .exe aufgeführt werden?
Wie sieht es mit Treiber aus kann ich dort Drucker und andere Geräte problemlos betreiben?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du bekommst nur Tablets mit einem vollwertigen Windows 10, das hab ich doch oben schon betont. Es gibt bei den Tablets keine Einschränkungen, was die Installierbarkeit von Geräten oder die Ausführbarkeit von Programmen angeht. Lediglich in ihrer Leistungsfähigkeit hängen die meisten Tablets hinter Notebooks oder Desktop PCs zurück.

Wenn Du uns sagst, was Du Dir preislich vorstellst, dann kann man Dir auch Vorschläge machen.

S

Seek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Preis ist nicht soo entscheidend, die Leistung schon eher.
Mit den Atom CPU kenne ich mich nicht aus da ich vorher immer Android bzw normale PC, Laptop hatte.
Er sollte im oberen Mittelfeld sein.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Was ist für Dich "oberes Mittelfeld"? Die Preisspanne geht da von ~120 € - locker 1400 €. Du musst schon konkrete Angaben zu Preisvorstellungen und erwünschten Ausstattungsmerkmalen machen, oder wie sollen wir Dir nur das googeln abnehmen?

S

Seek

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann geschlossen, gelöscht oder sonst was.
Ich bleibe wohl doch bei Android wenn es jetzt schon so in diesen Ton ab geht bleibe ich bei den freundlichen Android Usern.
Trotzdem wünsche ich noch ein schönen 2. Weihnachtstag und ein guten Rutsch

Thema:

Vollwertiges Win10 Tablet

Vollwertiges Win10 Tablet - Ähnliche Themen

• MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?

MS Defender = vollwertiges Sicherheitsprogramm?: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
  • Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004

Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
  • Win10 2004 Drag & Drog

Win10 2004 Drag & Drog: Mahlzeit, der Drag & Drog, das Datei / Ordner verschieben von rechts nach links funktioniert im Explorer nicht. Google findet iwie noch keine Lösung
  • Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft...