vollständiger richtiger Name / Anzeigename

Diskutiere vollständiger richtiger Name / Anzeigename im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym statt meinen richtigen Namen sehen können?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vollständiger richtiger Name / Anzeigename

vollständiger richtiger Name / Anzeigename - Ähnliche Themen

• Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren...
  • Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren...
  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Window Update und Defender scheitert an nicht vollständig deinstalliertem McAffee

Window Update und Defender scheitert an nicht vollständig deinstalliertem McAffee: Kann dieses Antivirus Programm nicht deinstallieren. Mir kommt dauernd die Antwort, dass der Pfad zu meinem Comp und zur Deinstallation nicht...
  • Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %

Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %: Siehe unter Betreff!!!!