Vollständiger Pfad im Explorer

Diskutiere Vollständiger Pfad im Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in der Adressleiste im Explorer auf die Ordner "Dokumente" oder "Bilder" klicke, erhalte ich keinen Pfad. WIe kann ich mir den Pfad...
J

Juschi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
4
Wenn ich in der Adressleiste im Explorer auf die Ordner "Dokumente" oder "Bilder" klicke, erhalte ich keinen Pfad.
WIe kann ich mir den Pfad anzeigen lassen?
"Vollständigen Pfad in der Titelleiste anzeigen" habe ich bereits aktiviert, das hat aber nicht geholfen.

EDIT: Ich meine den Pfad in der Adressleiste. Wenn ich dort copy und paste mache bei Ordner "Bilder" z.B. habe ich keinen Pfad im Zwischenspeicher. Der Pfad sollte aber lauten: c:\users\username\pictures
 

Anhänge

  • pfad.png
    pfad.png
    17,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.190
Version
Verschiedene WIN 10
Weil es hier keinen eigentlichen Pfad gibt, das sind Bibliotheken und keine physisch erstellten Verzeichnisse.
Etwas Lektüre dazu:
Wie man Bibliotheken in Windows 10 verwendet / Manager Blog
Wenn Du dagegen in der Form navigierst, wie im Beispiel gezeigt, dann wird der Pfad komplett angezeigt.


1625860646664.png
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.641
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst diese Ordner auch in Deinem Benutzerprofil aufsuchen und Dir dort den Pfad anzeigen lassen.
 
Thema:

Vollständiger Pfad im Explorer

Vollständiger Pfad im Explorer - Ähnliche Themen

C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert...
Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte...
Oben