Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen

Diskutiere Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Bei mir hat seit einigen Tagen jeder Browser die gleiche Make (oder halt Windows). (zurücksetzen, Cookies löschen etc. bringt nichts)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Bei mir hat seit einigen Tagen jeder Browser die gleiche Make (oder halt Windows). (zurücksetzen, Cookies löschen etc. bringt nichts) Windows neu aufsetzen hilft auch nicht.

Also zum Problem: Egal welches Vollbildvideo ich in einem Browser auf dem 2. Bildschirm abspiele, bleibt dies nach 3 Sekunden hängen. (Ton und Leiste Laufen weiter) wenn ich über Zeitleiste (z.B. bei YouTube) mit der Maus gehe funktioniert es nur eine Halbe Sekunde lang. Danach wieder von vorne (bleibt hängen).

Hoffe ihr versteht mich ;)

Danke schonmal im Vorraus

MFG

[verschoben]

Thema:

Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen

Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen - Ähnliche Themen

Vollbildwebvideos (z.B.YouTube) bleiben nach 3 Sekunden hängen: Hallo, Bei mir hat seit einigen Tagen jeder Browser die gleiche Make (oder halt Windows). (zurücksetzen, Cookies löschen etc. bringt nichts)...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben