Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild

Diskutiere Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider...
F

Fridge

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
1
Version
Win10 Home, immer sofort aktualisiert
System
i7-4790 3.GHz, 8GB Ram, MSI7850, Nvidia GTX970
Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider nur Treffer zu völlig anderen Themen. Daher hoffe ich mal, dass man mir hier helfen kann. Danke schonmal im Voraus :)

Das Problem ist, dass Browserfenster (oder Spiele die im windowed mode ausgeführt werden) nicht auf die volle Auflösung vergrößert werden, sondern immer einen minimalen Rand hinterlassen, auf dem man den Desktophintergrund sieht.
Beim Browsen ist das nicht wirklich ein Problem, aber wenn man Spiele im Windowed Mode laufen lässt (für Overlays die man benötigt) ist das ziemlich störend.

Ich habe 3 Bildschirme, die über Nvidia Surround laufen. Das Problem bestand über ein Jahr lang nicht. Dann habe ich Win10 und den Nvidia Treiber am gleichen Tag aktualisiert, und seitdem habe ich das Problem. Rücksetzen des Nvidia Treibers half nicht. Als ich Win10 zurücksetzen wollte auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, bekam ich Bluescreens und war nur in der Lage das aktuelle Build wiederherzustellen. Das funktionierte, und seitdem läuft auch alles wieder ganz normal, nur nicht das Vollbild-Problem.

Ich habe mal ein Bild angefügt vom Single Screen. Bei Spielen im Triple-Screen befindet sich der Rahmen nur ganz außen, also links am linken Screen, rechts am rechten, und unten auf allen drei Screens. Die Taskleiste bei mir ist auf dem linken Screen, der Screenshot vom mittleren. Aber selbst zur Taskleiste wird ein kleiner "Rahmen" Abstand behalten.

Ich hoffe, ich konnte das Problem überhaupt ausreichend erklären :)
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild

Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild - Ähnliche Themen

  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

    Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Forms: Bilder im Vollbild

    Forms: Bilder im Vollbild: Hallo, normalerweise kann man bei Forms in Fragen Bilder einfügen und diese in der ganzen Breite darstellen. Gibt es dabei eine maximale Breite...
  • OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.

    OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.: Hallo, ich benutze "OneNote 2016" auf dem Surface Pro 4 und wenn ich seit neuestem in den Vollbildmodus wechseln will, bleibt die Taskleiste unten...
  • Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte (Tablet-Modus auf S

    Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte (Tablet-Modus auf S: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per...
  • Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt

    Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben