Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild

Diskutiere Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider...
F

Fridge

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1
Version
Win10 Home, immer sofort aktualisiert
System
i7-4790 3.GHz, 8GB Ram, MSI7850, Nvidia GTX970
Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider nur Treffer zu völlig anderen Themen. Daher hoffe ich mal, dass man mir hier helfen kann. Danke schonmal im Voraus :)

Das Problem ist, dass Browserfenster (oder Spiele die im windowed mode ausgeführt werden) nicht auf die volle Auflösung vergrößert werden, sondern immer einen minimalen Rand hinterlassen, auf dem man den Desktophintergrund sieht.
Beim Browsen ist das nicht wirklich ein Problem, aber wenn man Spiele im Windowed Mode laufen lässt (für Overlays die man benötigt) ist das ziemlich störend.

Ich habe 3 Bildschirme, die über Nvidia Surround laufen. Das Problem bestand über ein Jahr lang nicht. Dann habe ich Win10 und den Nvidia Treiber am gleichen Tag aktualisiert, und seitdem habe ich das Problem. Rücksetzen des Nvidia Treibers half nicht. Als ich Win10 zurücksetzen wollte auf einen früheren Wiederherstellungspunkt, bekam ich Bluescreens und war nur in der Lage das aktuelle Build wiederherzustellen. Das funktionierte, und seitdem läuft auch alles wieder ganz normal, nur nicht das Vollbild-Problem.

Ich habe mal ein Bild angefügt vom Single Screen. Bei Spielen im Triple-Screen befindet sich der Rahmen nur ganz außen, also links am linken Screen, rechts am rechten, und unten auf allen drei Screens. Die Taskleiste bei mir ist auf dem linken Screen, der Screenshot vom mittleren. Aber selbst zur Taskleiste wird ein kleiner "Rahmen" Abstand behalten.

Ich hoffe, ich konnte das Problem überhaupt ausreichend erklären :)
 

Anhänge

  • NotFullScreen.JPG
    NotFullScreen.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 347
Thema:

Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild

Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie im titel schon leicht zu erahnen nutze ich win10 64bit, und habe 2 desktops angeschlossen. (monitor+fernsehr) ich konnte vorher ganz...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

vollbildmodus ist nicht ganz vollbild

Oben