VOIP macht meinen Computer leiser

Diskutiere VOIP macht meinen Computer leiser im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...
  • VOIP macht meinen Computer leiser Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräucheleiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert es schon nur wenn ich ein Spiel (wie z.B"Last Year The Nightmare") starte weil es VOIP benutzt. Das nervt mich schon ein bisschen und zwingt mich dazu meine Kopfhörer zu benutzen weil es dann gleich laut ist. Ich habe an den Discord einstellungen rumgespielt um zu sehen ob dort das Problem liegt, jedoch habe ich dann vermutet dass es nicht an Discord liegt sondern an einer bestimmten Einstellungen. >sounds>kommunikation>nichts unternehmen> habe ich schon gemacht, aber das Problem besteht immer noch und es hat nichts geändert. Würde mich über Antworten sehr freuen.

mfG. DaHamy

Windows-Edition: Windows 10 Home 64-Bit Version: 0.0.17134 Build 17134
Hersteller: Acer Modell: Predator G9-792
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @2.60GHz @2.60GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7.88 GB verwendbar)
Audiogerät: Realtek High Definition Audio Hersteller: Realtek

Thema:

VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser - Ähnliche Themen

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Oben