Voice Rufnummer

Diskutiere Voice Rufnummer im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Mein Junior hat ein Handy wo man eine Karte verwendet mit einem gewissen Volumen. Vorwahl ist 0162 jetzt wollte er in Krankenhaus von seinem...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Hi,
Mein Junior hat ein Handy wo man eine Karte verwendet mit einem gewissen Volumen.
Vorwahl ist 0162 jetzt wollte er in Krankenhaus von seinem Handy aus anrufen und da kam die Ansage
Bitte Voice Nummer eingeben. Was soll den das sein.
Muss er so eine Nummer haben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Habt ihr vielleicht eine Karte eingesetzt, die lediglich Datenvolumen beinhaltet und deshalb nur zum Surfen gedacht ist? Du solltest vielleicht mal die Karte, Anbieter und den genauen Tarif benennen, den ihr da habt. Denn alles andere riecht etwas nach Hellseherei.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke für die Antwort, da müsste ich erst fragen welche Karte das ist.
Nur hat er ja schon von dem Handy aus telefoniert aber nur über die
einprogrammierten Rufnummern wo man dann nur ZB. die 5 drücken muss und man wird verbunden.
Heute hat er z.B 0372 xxxxx gewählt zum Krankenhaus und dann kam die Ansage Voice Nummer eingeben.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann will das System des Krankenhauses wohl eine korrekte Durchwahl zum angewählten Apparat haben und meldet ihm das entsprechend mit dieser Ansage. Entweder hat er sich verwählt, oder man hat ihm die falsche Durchwahl genannt.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke, ich habe dann auch mal die gleiche Nummer probiert mit meinem Smartphone und wurde mit der
Krankenschwester auf der Station verbunden. Mal schauen was da noch raus kommt.
Aber danke für die Antwort.

Edit: Er sagter heute zu mir das lag am Provider die hatten Probleme.
Nur da kommt ja nicht so eine Ansage, ich rufe heute mal selber an den Provider.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voice Rufnummer

Sucheingaben

handy mit voice eingabe der anrufnummer

Voice Rufnummer - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Bitte unterstützt diesen User Voice

Bitte unterstützt diesen User Voice: Hallo als Betroffener von diesem ____bug habe ich unzählige Stunden verbracht um mein Outlook wieder zum Laufen zu kriegen. Office Reparatur...
  • Project Common Voice - Mozilla arbeitet an einer Spracherkennungs-Software auf Open-Source-Source

Project Common Voice - Mozilla arbeitet an einer Spracherkennungs-Software auf Open-Source-Source: Da die großen Unternehmen wie Google, Apple, Amazon oder auch Microsoft ihre Engines für die jeweiligen Spracherkennungs-Dienste wie einen...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...