Vodafone legt Berufung gegen Kinox-to-Sperre ein

Diskutiere Vodafone legt Berufung gegen Kinox-to-Sperre ein im IT-News Forum im Bereich Community; Im Februar diesen Jahres war der Internetprovider Vodafone durch eine einstweilige Verfügung von Constantin Film dazu gezwungen worden, seinen...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Im Februar diesen Jahres war der Internetprovider Vodafone durch eine einstweilige Verfügung von Constantin Film dazu gezwungen worden, seinen Kunden den Zugang zum Portal Kinox-to durch eine Sperre zu verweigern. Kürzlich hat Vodafone nun Berufung gegen dieses Urteil eingelegt, da dieses zum Einen auf keiner ausdrücklichen Gesetzesgrundlage erfolgt ist und zum Anderen die Rechte auf...

Zum Artikel: Vodafone legt Berufung gegen Kinox-to-Sperre ein
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
848
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Man sollte mal eine gesetzliche Regelung für alle urheberrechtlichen Verletzungen machen. Kinox ist anscheinend auch für Nutzer strafbar (obwohl in Deutschland die IP Daten nur bei schweren Straftaten heraus gegeben werden dürfen) ! Stream und sogar Download von YouTube Videos ist legal ! Und die Musikindustrie möchte eine Sperrung von den meisten YouTube Inhalten die nicht legal auf YouTube geladen wurde. Wenn die kleine Tochter mit einer Gitarre ein Lied nachsingt, ist das veröffentlichen auf YouTube eigentlich auch schon illegal ! Und bei Vimeo kann man alles veröffentlichen. Inzwischen haben sehr viele auf ihrer Website Videos mit einem Link zu Vimeo. Viele denken, dass dies Legal ist und man sogar auch keine Gema bezahlen muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vodafone legt Berufung gegen Kinox-to-Sperre ein

Vodafone legt Berufung gegen Kinox-to-Sperre ein - Ähnliche Themen

  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

    Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • neues Vodafon altes netzwerk weg

    neues Vodafon altes netzwerk weg: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, ich war die ganze zeit bei unitymediea und hatte zum einwählen lan verbindung netzwerk 4, seit...
  • Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Prüfung durch Kartellamt steht allerdings noch aus

    Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Prüfung durch Kartellamt steht allerdings noch aus: Schon im Vorfeld ist viel darüber spekuliert und auch diskutiert worden, ob Vodafone nicht auch noch Kabelnetzbetreiber Unitymedia kaufen könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben