VMware und Hyper-V

Diskutiere VMware und Hyper-V im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jetzt ist es soweit. VMware hatte ja schon angekündigt das es in Arbeit ist. Die erste Technical-Preview steht zum Download bereit. Die ist bis...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Jetzt ist es soweit. VMware hatte ja schon angekündigt das es in Arbeit ist.
Die erste Technical-Preview steht zum Download bereit. Die ist bis zum 31.10.2020 Nutzbar.
Ich hab es natürlich sofort probiert und es funktioniert, Hyper-V, Sandbox und VMware starten parallel.
Als Host ist die 20H1 Notwendig.

gesehen bei Deskmodder

VMware Blog

direkt Download

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMware und Hyper-V

VMware und Hyper-V - Ähnliche Themen

• VMWare und Hyper-V

VMWare und Hyper-V: Gute Nachricht für alle die Hyper-V (z.B. Sandbox) und VMWare gemeinsam nutzen möchten. VMWare arbeitet an einer Lösung. VMware Workstation and...
  • Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten): Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa...
  • VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • Windows XP in VMware installieren = Error

Windows XP in VMware installieren = Error: Hi eine Frage, ich habe mir ein Windows XP Image heruntergeladen und probiert über VMware zu installieren. Leider kommt bei mir kurz vor Abschluss...
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlichVMWare Workstation 12 zu installlieren und...