VMWare und Hyper-V

Diskutiere VMWare und Hyper-V im IT-News Forum im Bereich Community; Gute Nachricht für alle die Hyper-V (z.B. Sandbox) und VMWare gemeinsam nutzen möchten. VMWare arbeitet an einer Lösung. VMware Workstation and...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.793
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Gute Nachricht für alle die Hyper-V (z.B. Sandbox) und VMWare gemeinsam nutzen möchten.
VMWare arbeitet an einer Lösung.

Gestern hat VMware eine Vorabversion von VMware Workstation mit frühzeitiger Unterstützung für die Windows Hypervisor-Plattform in der Sitzung What's New in VMware Fusion and VMware Workstation auf der VMworld vorgestellt.
In Windows 10 haben wir viele Sicherheitsfunktionen eingeführt, die den Windows Hypervisor verwenden. Credential Guard, Windows Defender Application Guard und Virtualization Based Security verwenden alle den Windows Hypervisor. Gleichzeitig nutzen neue Developer-Funktionen wie Windows Server Containers und die WSL 2 den Windows Hypervisor.
Dies hat es für unsere Kunden, die VMware Workstation einsetzen müssen, zu einer Herausforderung gemacht. In der Vergangenheit war es nicht möglich, VMware Workstation auszuführen, wenn Hyper-V aktiviert war.
In Zukunft werden Benutzer in der Lage sein, alle diese Anwendungen gemeinsam auszuführen. Dies bedeutet, dass Benutzer von VMware Workstation in der Lage sein werden, alle Sicherheitsverbesserungen und Entwicklerfunktionen, die in Windows 10 verfügbar sind, zu nutzen. Microsoft und VMware haben bei diesem Projekt zusammengearbeitet, und ich freue mich sehr, ein Teil dieses Moments zu sein!
VMware Workstation and Hyper-V – Working Together
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMWare und Hyper-V

Sucheingaben

hyper v und vmware gleichzeitig

,

vmware und hyperv win10

VMWare und Hyper-V - Ähnliche Themen

  • Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

    Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten): Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa...
  • VMware® Workstation

    VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG
  • Windows XP in VMware installieren = Error

    Windows XP in VMware installieren = Error: Hi eine Frage, ich habe mir ein Windows XP Image heruntergeladen und probiert über VMware zu installieren. Leider kommt bei mir kurz vor Abschluss...
  • Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-

    Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but Intel VT-: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x...
  • VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

    VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlichVMWare Workstation 12 zu installlieren und...
  • Ähnliche Themen

    Oben