VMware Installation IRQL less or equal

Diskutiere VMware Installation IRQL less or equal im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen. Jedes Mal, wenn ich die neuste Version vom VMware Player (12.0)...
E

exorbitant

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Asus R556L, Intel Core i7-5500U, 12 GB DDR3, 240 GB SSD, NVidia Geforce 940M
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen. Jedes Mal, wenn ich die neuste Version vom VMware Player (12.0) installieren möchte,
bricht die Installation mit einem BSOD (IRQL less or equal) ab. Sowohl der Versuch die Installation als Admin durchzuführen als auch den Kompatibilitätsmodus zu nutzen, haben nicht genützt. Außerdem kann ich selbst alte Versionen nicht installieren, da das gleiche Probleme auftritt. Die Memory-Dump-Files
habe ich gefunden, aber auswerten kann ich sie leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Es gibt zwar auch andere Virtual Machine Player, wie Virtual Box, aber die leisten leider nicht so viel wie der VMware Player...

Viele Grüße

Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann häng uns doch mal die Dumpfiles hier mit an! In einen anderen Ordner kopieren, packen (Zip-Format) und dann hier mit hochladen. Ich werte sie gerne für Dich aus. VirtualBox funktioniert mit der Version 5.0.4 - 102546 wenigstens wieder, auch unter der Insider Preview Build 10532.

E

exorbitant

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Asus R556L, Intel Core i7-5500U, 12 GB DDR3, 240 GB SSD, NVidia Geforce 940M
hi areiland,

danke für deine Antwort und vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gerade das Problem behoben und zwar habe ich einfach nach dem Try and Error-Prinzip eine Windows-Systemwiederherstellung gemacht. Irgendwo waren wohl defekte Dateifragmente im System, die einen Interrupt-Fehler ausgelöst haben. Ich habe die Installation direkt im Kompatibilitätsmodus von Win 8 gestartet und dann hat es funktioniert.

Schönen Tag noch! und besten Dank!

MfG

Daniel

Thema:

VMware Installation IRQL less or equal

Sucheingaben

irql unexpected value

,

irql unexpected value windows 8.1 beheben

VMware Installation IRQL less or equal - Ähnliche Themen

• VMware und Hyper-V

VMware und Hyper-V: Jetzt ist es soweit. VMware hatte ja schon angekündigt das es in Arbeit ist. Die erste Technical-Preview steht zum Download bereit. Die ist bis...
  • VMWare und Hyper-V

VMWare und Hyper-V: Gute Nachricht für alle die Hyper-V (z.B. Sandbox) und VMWare gemeinsam nutzen möchten. VMWare arbeitet an einer Lösung. VMware Workstation and...
  • Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten): Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa...
  • Windows 10 Installation über VMWare klappt nicht

Windows 10 Installation über VMWare klappt nicht: Guten Morgen zusammen, ich wollte die Win 10 über vmware installieren aber das klappt irgendwie nicht. Ich habe einen Intel 2 Duo 3 Ghz mit 4 GB...
  • Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD

Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD: Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...