VM Virtuelle Box

Diskutiere VM Virtuelle Box im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte die Windows 10 in er VM Virtuelle Box installieren aber bekomme das wenn i9ch auf Start klicke. Kann leider kein englisch lesen...
F

Freddy210

Hallo,
Ich wollte die Windows 10 in er VM Virtuelle Box installieren aber bekomme das wenn i9ch auf Start klicke.

Kann leider kein englisch lesen was bedeutet das jetzt und wie behebn jetzt.

Code:
Für die virtuelle Maschine Windows10 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

AMD-V is disabled in the BIOS (or by the host OS). (VERR_SVM_DISABLED).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {8ab7c520-2442-4b66-8d74-4ff1e195d2b6}

Erledigt, läuft jetzt die Installation. Über google gedunden das im Bioas was akriviert werden mußte.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast11012018

Moin,
du musst im Bios die AMD Virtualisierung einschalten.
Gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Macht Sinn, nach mehr als drei Jahren diesen Tipp zu geben!

Thema:

VM Virtuelle Box

Sucheingaben

amd-v is disabled in the bios (or by the host os) (verr_svm_disabled)

VM Virtuelle Box - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop: Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte...
  • Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.)

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print to PDF, u.a.): Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen...
  • Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur

Wortvorschläge für Hardwaretastatur aktivieren oder deaktivieren wie bei virtueller Tablet-Tastatur: Die Wortvorschläge bei einer virtuellen Tastatur am Tablet können recht nützlich sein, und so einige wollen sie sogar bei der Hardwaretastatur...
  • Virtuelle Festplattenverzeichnisse umbenennen

Virtuelle Festplattenverzeichnisse umbenennen: Auf meiner Daten-Festplatte D: hat Windows 10 neben dem Ordner "Eigene Dateien insgesamt 6 virtuelle Verzeichnisse (benannt "Neuer Ordner"...