VM mit Hyper-V

Diskutiere VM mit Hyper-V im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 professional 64 Bit laufen. Mit Hyper-V habe ich mir mein altes Windows 7 Ultimate 64 Bit als...

Windowmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
System
Asus Republik of Gamers, i7;16GB Ram,
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows 10 professional 64 Bit laufen. Mit Hyper-V habe ich mir mein altes Windows 7 Ultimate 64 Bit als Virtuelle Maschine installiert.
Generation 1; Virtueller Switch "extern" ist erstellt und aktiviert. Integrationsdienste sin aktiviert. Das betriebssystem läuft einwandfrei.
Nun mein Problem: Wie kann ich von der VM aus auf meine lokalen Festplatten zugreifen. Mir werden unter "Datenträger" nur "iso-Files" zur Wahl gestellt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mfg Windowmaster

#
schau mal hier: VM mit Hyper-V. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VM mit Hyper-V

VM mit Hyper-V - Ähnliche Themen

Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert)...
Wake on lan und Hyper-V switch: Hallo, mein Rechner lies sich per Wake on lan starten. Nun, wenn der Hyper-V virtuelle Switch aktiviert wird, so funktioniert Wake on lan nicht...
Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Oben