VLC und Skype

Diskutiere VLC und Skype im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf...
P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC.
Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet.
Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück, aber ich wurde gezwungen, den neuen Schrott zu installieren.
Wo kann ich das einstellen. Auch ein eigener Klingelton geht nicht mehr.:mad:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
A

anold

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,
ich hab das Thema so am Rande bei heise mitbekommen. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass wohl Version 7.36 noch funktionieren soll, das Zwangsupdate nicht macht und sogar noch vom offiziellen Microsoftserver bezogen werden können soll. Genauere Hinweise kann ich dir dazu aber leider gerade nicht nennen.

Da ich gerade dazu wenig Zeit habe, habe ich beschlossen Skype bei mir einfach sterben zu lassen. Vorallem da fraglich ist, wie lange die alte noch brauchbare Version funktionieren wird. Und die neue Version ist für den Zweck für den ich Skype im Einsatz hatte nicht mehr Nutzbar.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Zuletzt bearbeitet:
P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
@Wolf.J
Ich habe mal die Version 7.36.0.101 installiert. Mal sehen wie es sich in Zukunft verhält.
Besten Dank für den Link.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Gerne, wenn es hilft.

P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Seit gestern ZWINGT mich Microsoft, die neue Version auf dem Desktop zu downloaden. Die Probleme sind aber immer noch die gleichen. Wenn MS es so will, vergesse ich halt dieses Programm.

Thema:

VLC und Skype

VLC und Skype - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen

VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen: Manchmal will man auf die Schnelle vielleicht eine Sprachdatei oder auch ein Webcam Video aufnehmen um es weiterleiten zu können, hat aber die...
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme

Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme: Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte...