VLC und Skype

Diskutiere VLC und Skype im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC. Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf...

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
97
Ort
Liberia Costa Rica
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Auf meinem Desktop läuft von Morgen bis Abend ein Radiostream mit VLC.
Mit der "guten" Skype Version 7.41 hatte ich nie Probleme. Kommt ein Anruf rein, so wurde der Stream Stumm geschaltet.
Mit der neuen "schlechteren" Version geht das leider nicht mehr. Ich möchte die alte Version zurück, aber ich wurde gezwungen, den neuen Schrott zu installieren.
Wo kann ich das einstellen. Auch ein eigener Klingelton geht nicht mehr.:mad:
 
#
schau mal hier: VLC und Skype. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
wenn Du von hier die Windows-Version downlädst geht es NICHT?
https://www.skype.com/de/get-skype/

screenshot.185.jpg

gruß
 

anold

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
292
Ort
Hessen
Version
Pro 1809
System
Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD
Hi,
ich hab das Thema so am Rande bei heise mitbekommen. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass wohl Version 7.36 noch funktionieren soll, das Zwangsupdate nicht macht und sogar noch vom offiziellen Microsoftserver bezogen werden können soll. Genauere Hinweise kann ich dir dazu aber leider gerade nicht nennen.

Da ich gerade dazu wenig Zeit habe, habe ich beschlossen Skype bei mir einfach sterben zu lassen. Vorallem da fraglich ist, wie lange die alte noch brauchbare Version funktionieren wird. Und die neue Version ist für den Zweck für den ich Skype im Einsatz hatte nicht mehr Nutzbar.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.058
Version
Verschiedene WIN 10
Zuletzt bearbeitet:

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
97
Ort
Liberia Costa Rica
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
@Wolf.J
Ich habe mal die Version 7.36.0.101 installiert. Mal sehen wie es sich in Zukunft verhält.
Besten Dank für den Link.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.058
Version
Verschiedene WIN 10
Gerne, wenn es hilft.
 

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
97
Ort
Liberia Costa Rica
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Seit gestern ZWINGT mich Microsoft, die neue Version auf dem Desktop zu downloaden. Die Probleme sind aber immer noch die gleichen. Wenn MS es so will, vergesse ich halt dieses Programm.
 
Thema:

VLC und Skype

VLC und Skype - Ähnliche Themen

Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
AOMEI 5.8.0 - gut wenn es mal klappt: Ich hatte mit AOMEI unter Windows 7 Prof, nie ein Problem gehabt, seit dem ich Windows 10 Prof. und SSD fahre, geht es fast nie ohne. Ich...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...

Sucheingaben

Skype und vlc

,

vlc zu skype streamen

,

vlc in skype

Oben