VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

Diskutiere VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC...
  • VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center Beitrag #1
K

Kruscher

Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC ist einfach besser. Ob das endlich mit Windows 10 besser wird??

• VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wie es derzeit scheint, wird auch in Windows 10 weiterhin der mit Windows 8 eingeführte Media-Player verwendet werden.
VLC wird bald in Version 3 erscheinen, ist dann auch zum Abspielen von BluRays geeignet und bleibt weiterhin die 1. Wahl für Kenner.

Hier kann man sich über den Stand der derzeitigen Entwicklung informieren und diese Version testen (ich bin davon schon sehr angetan):
VideoLAN - VLC media player continuous nightly builds

Thema:

VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center - Ähnliche Themen

Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
VLC Player spielt nur noch minimiert trotz de, neuinstallation: Hallo, mein Acer Notebook hat seit kurzem win 10 und trotz mehrfach Deinstallation, Neuinstallation von VLC player über Heise.de spielt der VLC...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Win 10 auf neue M.2 SSD - auf alte SSD Linux: Servus beinand, Aktuell läuft bei mir win 10 auf einer älteren SATA-SSD. Jetzt möchte ich mir eine M.2 SSD/PCIe einbauen, darauf Win 10 neu...

Sucheingaben

besser als vlc

,

ist vlc besser als win mediaplayer

Oben