VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

Diskutiere VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC...
K

Kruscher

Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC ist einfach besser. Ob das endlich mit Windows 10 besser wird??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wie es derzeit scheint, wird auch in Windows 10 weiterhin der mit Windows 8 eingeführte Media-Player verwendet werden.
VLC wird bald in Version 3 erscheinen, ist dann auch zum Abspielen von BluRays geeignet und bleibt weiterhin die 1. Wahl für Kenner.

Hier kann man sich über den Stand der derzeitigen Entwicklung informieren und diese Version testen (ich bin davon schon sehr angetan):
VideoLAN - VLC media player continuous nightly builds

Thema:

VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

Sucheingaben

besser als vlc

VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen

VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen: Manchmal will man auf die Schnelle vielleicht eine Sprachdatei oder auch ein Webcam Video aufnehmen um es weiterleiten zu können, hat aber die...
  • Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme

Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme: Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...