VLC Player Hardware Beschleunigung

Diskutiere VLC Player Hardware Beschleunigung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung...
D

Dayworker1983

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10.
Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung > DirectX Videobeschleunigung (DXVA) 2.0 Einstelle um HD Videos ruckelfrei
abzuspielen Stürzt der VLC Player ab ohne Rückmeldung. Wenn ich auf Automatisch stelle Rückeln HD Videos und der CPU geht auf 100%.

Had jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLC Player Hardware Beschleunigung

Sucheingaben

vlc 3.0.3 hardwarebeschleunigung aktivieren

,

Hardware-Beschleunigung alc

,

vlc videobeschleunigung hardware deaktivieren

,
vlc hardwarebeschleunigung

VLC Player Hardware Beschleunigung - Ähnliche Themen

• Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt

Video DVDs wird in VLC Player nicht abgespielt: DvD wird erkannt aber nicht abgespielt ?
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen

VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen: Manchmal will man auf die Schnelle vielleicht eine Sprachdatei oder auch ein Webcam Video aufnehmen um es weiterleiten zu können, hat aber die...
  • Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme

Download-Verknüpfung mit VLC-Player verursacht Probleme: Hallo bin schon wieder da, ich könnte zwar per Systemwiederherstellung Windows 10 Home 64 bit auf den Zustand davor zurücksetzen, aber ich möchte...