VLC Player Hardware Beschleunigung

Diskutiere VLC Player Hardware Beschleunigung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung...
D

Dayworker1983

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10.
Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung > DirectX Videobeschleunigung (DXVA) 2.0 Einstelle um HD Videos ruckelfrei
abzuspielen Stürzt der VLC Player ab ohne Rückmeldung. Wenn ich auf Automatisch stelle Rückeln HD Videos und der CPU geht auf 100%.

Had jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
 
Thema:

VLC Player Hardware Beschleunigung

VLC Player Hardware Beschleunigung - Ähnliche Themen

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Gaming not possible anymore (Update 1803-1804): Goodday, I did a clean reinstall of Win 10(april 2018) after the 1803 update failed. (caused a reboot loop) After the loop I did a clean...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985: Was ist neu in Build 18985? Verbesserung des Bluetooth-Pairing-Erlebnisses Für Windows 10 Version 1803 haben wir eine neue optimierte Lösung für...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

vlc 3.0.3 hardwarebeschleunigung aktivieren

,

Hardware-Beschleunigung alc

,

vlc videobeschleunigung hardware deaktivieren

,
vlc hardwarebeschleunigung
Oben