VLC Player Hardware Beschleunigung

Diskutiere VLC Player Hardware Beschleunigung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10. Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung...
  • VLC Player Hardware Beschleunigung Beitrag #1
D

Dayworker1983

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem VLC Player unter Windows 10.
Wenn ich auf Einstellungen > Eingang/Codecs > Hardware-beschleunigte Dekodierung > DirectX Videobeschleunigung (DXVA) 2.0 Einstelle um HD Videos ruckelfrei
abzuspielen Stürzt der VLC Player ab ohne Rückmeldung. Wenn ich auf Automatisch stelle Rückeln HD Videos und der CPU geht auf 100%.

Had jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
 
Thema:

VLC Player Hardware Beschleunigung

VLC Player Hardware Beschleunigung - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Nvidia Grafikkarten Treiber Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem bzgl. meines Nvidia Treibers für mein ASUS Notebook: Treiber habe ich problemlos gefunden...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...

Sucheingaben

vlc 3.0.3 hardwarebeschleunigung aktivieren

,

Hardware-Beschleunigung alc

,

vlc videobeschleunigung hardware deaktivieren

,
vlc hardwarebeschleunigung
Oben